Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8781 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 009

Handel

LZ - AKTIENINDEX AUGUST 1999

Metro profitiert von Spekulation

Metro profitiert von Spekulation mv. Frankfurt, 2. September. Das Gros der Börsen notierten Einzelhandels-Unternehmen konnte im August auf steigende Kurse verweisen. Der LZ-Aktienindex verbesserte sich um 1,3 Prozent auf 135,8 Punkte. Freilich konnte di

[1698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

Service Tendence

Fun-Line bereitet Coronet Freude

Junge Zielgruppe im Visier - Erste Listungserfolge im Handel

gus. Frankfurt, 2. September. Auf dem richtigen Weg sieht sich der Haushaltsartikel-Lieferant Coronet mit seinem im Frühjahr vorgestellten, modischen Sortiment Fun-Line. Wie Horst Weihrauch, Geschäftsführender Gesellschafter der Coronet Werke GmbH, Wald

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 010

Handel

Karstadt zieht sich bei HDE zurück

Austritt zum Jahresende - Konzentration auf BAG - Tarifträgerschaft

mv. Frankfurt, 2. September. Nun ist es offiziell: Wie erwartet verlässt Karstadt Quelle zum Jahresende die Landesverbände des HDE. Man werde sich nur noch in der BAG engagieren, so das Essener Statement. Der jetzt offiziell verkündete Schritt war schon

[2763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Universal schnürt Paket zum Videostart von Babe

HAMBURG Universal Pictures Video schnürt zum Videoverkaufsstart von "Schweinchen Babe in der großen Stadt" ein umfangreiches Promotionpaket. Neben der TV-Werbekampagne, die über einen Zeitraum von 4 Wochen mehr als 125 Millionen Kontakte herstellen soll,

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 106

Business Handel

Boomtown Bonn

Die Politiker sind weg - der Handel in der ehemaligen Bundeshauptstadt rüstet auf

"Herzlich willkommen in der Bundesstadt Bonn", schallt es in schönstem Rheinländisch aus den Lautsprechern am Bonner Hauptbahnhof. Es ist 10.30 Uhr an einem ganz normalen Wochentag. Auf dem Bahnhofsvorplatz herrscht das übliche Gewusel von Reisenden, Pass

[10639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 100

Business Handel

"Platzschutz gibt es nicht"

Die Übernahme der Kaufring-Tochter Golden Team Sport durch die Intersport hat nicht nur im Sportfachhandel für Wirbel gesorgt. Im TW-Interview spricht Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönberg-Pötting über die Hintergründe des GTS-Kaufs, über Abwerbever

[12144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Konzerne pushen weiter neue Konzepte

Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

[2175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

News Umsätze

Spätsommer-Leid

Das Geschäft in der 34. Woche

Mit warmer Winterkleidung zu Schnäppchenpreisen lockten letzte Woche die Berliner Kaufhäuser Hertie und Karstadt ihre Kunden. Es gab Kinder-Ski-Anzüge für 49 Mark (vorher 149 Mark) und winterliche Herrenhosen für 99 statt 199 Mark. Dabei handelte es sich

[3031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 104

Business Handel

Der Kampf um die Verbandshoheit

Der Karstadt-Austritt aus dem HDE und die Folgen für die deutsche Handelslandschaft

Der Machtpoker zwischen Karstadt und Metro über die Vorherrschaft in den deutschen Handelsverbänden geht in die nächste Runde. Nachdem Metro/Kaufhof im vergangenen Jahr der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) den

[6151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter