Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Lascana-Offensive bei Karstadt

    Lascana startet mit Karstadt eine groß angelegte Beachwear-Aktion. Am 11. Mai hat die Otto-Tochter auf 250m² eine Pop-up-Fläche in der Filiale an der Frankfurter Zeil eröffnet, die bis Ende August in Betrieb sein soll. Bei Erfolg kehrt sie im Mai 201

    [766 Zeichen] € 5,75