Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Metro brechen die Erträge weg

    Währungseffekte und Restrukturierung belasten im ersten Quartal - Ebit im C+C-Geschäft sinkt auf Null

    Düsseldorf. Die Metro Group ist schwach ins Jahr gestartet. Das Ergebnis brach im ersten Quartal ein. Erstmals lieferte das Cash+Carry-Geschäft keinen Ergebnisbeitrag. Das erste Quartal ist gelaufen. Doch eine Prognose für das Gesamtjahr wagt Metro-Chef

    [4528 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNISRÜCKGANG - Entwicklung der Metro Group im 1. Quartal 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 010

    Handel

    Weihnachtsgeschäft läuft gut an

    Zuwächse bei Lebensmitteln - Preiseinstiegsartikel stark gefragt

    Frankfurt. Der HDE bejubelt wie jedes Jahr vor Weihnachten die Umsätze im deutschen Einzelhandel. Doch diesmal könnte der Verband sogar Recht behalten. Zumindest der Start in den Dezember war überaus vielversprechend, obwohl die Kunden verstärkt auf Prei

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

    Handel

    Börsianer unzufrieden über Zahlen der Metro Group

    Foodsparte schwächelt weiterhin - Kaufhof kommt noch nicht vom Fleck - Praktiker legt zu

    Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgsverwöhnte Metro Group hat im vergangenen Jahr trotz Jubiläumseffekten nicht ganz ihre Prognosen erfüllen können. Zwar zieht Cash + Carry in Deutschland wieder etwas an, doch insgesamt zeigt das deutsche Food-Geschäft weit

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Metro wächst etwas langsamer Umsatzentwicklung von 2002 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

    Handel

    Metro powert vor allem im Ausland

    Körber forciert werthaltiges Wachstum - Extra schreibt aber noch rote Zahlen - Kaufhof steht unter Druck

    Düsseldorf, 25. März. Um eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr braucht sich die Metro Group im Gegensatz zu Wettbewerbern nicht zu drücken. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber peilt ein Umsatzplus von mindestens sechs Prozent an. Dabei wird das größ

    [4467 Zeichen] € 5,75