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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

    News

    1.2.3: Deutschland-Expansion

    Dritter Laden des Etam-Konzepts eröffnet in Berlin

    Die französische Handelsgruppe Etam Developpement will ihr DOB-Konzept 1.2.3. in Deutschland weiter vorantreiben. Eine Geschäft eröffnet Mitte Juni im Shopping-Center Alexa in Berlin. Es ist die dritte Filiale von 1.2.3. in Deutschland neben 66 Markenfl

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Etam: Gründerfamilie kauft Anteile zurück

    Transaktion kostet über 100 Mill. Euro - Starker Umsatzeinbruch in Europa - China-Geschäft legt um 22% zu

    Die privaten Aktionäre der französischen Modehandelsgruppe Etam wollen 26,5% der Kapitalanteile des Unternehmens zurückkaufen. Die geplante Transaktion wird auf 100 Mill. Euro beziffert. Damit will die Gründerfamilie Milchior mehr Entscheidungsfreiheit f

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Etam steigert Erlöse - Deutschland schwach

    Die französische Modehandelsgruppe Etam konnte ihre Erlöse 2009 um 5,4% auf 1,02Mrd. Euro steigern. Flächen- und währungsbereinigt bedeutet das ein Minus von 0,6%. In Deutschland ging der Umsatz um 9,4% auf 19,4 Mill. Euro zurück. Der einzige deutsche Et

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 062

    Business Handel

    Mit Lingerie in die Offensive

    Etam will das neue Konzept Etam Lingerie auch nach Deutschland bringen

    Der gerade auf der Rue de Rennes in Paris eröffnete Megastore rund um das Thema Lingerie ist ein Tempel der Verführung. Auf 900m² und zwei Ebenen präsentiert Etam in dem Flagship-Store sein neues Wäsche-Konzept. Das Sortiment schmeichelt dem Portemonnaie

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Hugo Boss Fünf Manager des neuen Hugo Boss-Mehrheitseigners Permira sind jetzt in den Aufsichtsrat des Metzinger Modekonzerns gewählt worden: Gianluca Andena, Fabrizio Caretti, Ulrich Gasse, Dr. Martin Weckwerth und Katrin Wehr-Seiter. Ihre Ämter niederg

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    News

    Etam-Gruppe plant 1.2.3.-Läden in Deutschland

    Franzosen wollen auch mit dem Wäsche-Filialisten Etam Lingerie weiter wachsen

    Die französische Modehandels-Gruppe Etam Développement will die Präsenz ihres DOB-Konzepts 1.2.3. auf dem deutschen Markt spätestens ab 2008 mit eigenen Läden verstärken. Derzeit gibt es 55 Corners der Marke 1.2.3. bei Karstadt, Kaufhof und SinnLeffers.

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 028

    Business Handel

    Etam will britische Tochter abtreten

    Neuer Mann soll neuen Schwung bringen

    Der französische Modefilialist Etam will mit seinem neuen Executive-Chef Richard Simonin den Aufschung schaffen. Etam rutschte im vergangenen Jahr mit 1,05 Mrd. Euro Umsatz (minus 2,4%) in die roten Zahlen. Ein Nettoverlust von 61,1 Mill. Euro folgte eine

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 037

    Business Handel

    Etam forciert 1.2.3. mit Karstadt und SinnLeffers

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Developpement will ihre Kooperation mit Karstadt und SinnLeffers in diesem Jahr verstärken. Die Zahl der 14 Concessions ihres Vertriebskonzepts 1.2.3. soll im Laufe dieses Jahres um mindestens zehn erhöht werden. Ei

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75