Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 042

    Business Industrie

    MARKETING

    KangaRoos startet TV-Sport: Der Sportschuh- und Sneaker-Spezialist, dessen Vertrieb über den Lizenznehmer Bernd Hummel GmbH in Pirmasens läuft, startet mit einer auf Kinderschuhe abgestimmten TV-Kampagne. Zielgruppe sind Kids von drei bis 13 Jahren. Gesen

    [1817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 060

    Sportsfashion

    Reebok

    Modische Männer

    Junge Männer zwischen 15 und 22 Jahren peilt Reebok mit seiner neuen Sportsfashion-Kollektion "Young Men" an. Die Werbekampagne soll ab September 2002 laufen. Die Designer haben sich in der Basketball- und Hip-Hop-Szene umgeschaut, eine Kombination, die g

    [916 Zeichen] € 5,75