Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 071

    Leute

    KarstadtSport: Nur noch ein Direktor

    Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, hat die KarstadtSport-Chefetage von drei Direktoren auf einen verkleinert. Der bisherige Einkaufsdirektor Stefan Herzog (Foto), der vor einem Jahr von Sport Voswinkel zu KarstadtSport kam, ist nun alleiniger Direktor Spor

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 038

    Fashion

    CPD Sport

    Im Trainingslager

    Mode geht nicht ohne Sport. Sport nicht ohne Mode. Sport als eigenständiges Segment in das CPD-Konzept einzubinden, ist eine gute Idee. Da sind sich die Aussteller der CPD "Sport - Fashion in Motion" einig. Mit dem Marken-Cocktail allerdings war das Gros

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    Caspar ist neuer Geschäftsführer bei Sport Voswinkel

    Klaus-Jürgen Caspar ist neuer Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb bei Sport Voswinkel. Er folgt Stefan Herzog, der im Januar das Unternehmen in Richtung Karstadt Sport verlassen hatte. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Jochen Schnell wird

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 147

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Immer auf der Marathon-Strecke

    Stefan Herzog ist für das Karstadt Sport-Sortiment verantwortlich

    Der Mann, der nach 22 Uhr im Fitness-Studio unermüdlich in die Pedalen des Spinning Bikes tritt, hat das Einkaufen von der Pike auf gelernt. Das Einkaufen, die Sportbranche und das Skifahren sind seine Leidenschaften. Für letztere will Stefan Herzog auch

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 014

    News

    Herzog leitet Einkauf bei KarstadtSport

    Nachfolger von Schröder

    Seit Montag dieser Woche komplettiert Stefan Herzog als Direktor für die Bereiche Einkauf und Eigenmarken die Sportdivision der Karstadt Warenhaus AG in Essen. Damit übernimmt der 41-Jährige einen Großteil der Aufgaben von Joachim Schröder, der im vergang

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 168

    Business Thema

    Bloß nicht bei Kaffeeröstern

    Nike hat für die Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel in Europa neue Distributions-Richtlinien aufgestellt. Für die Facheinzelhändler soll sich dadurch nichts ändern, sagt der Sportartikler. Mit dem Regelwerk will man sich gegen den Graumarkt absichern, es könnten auch Tankstellen und Kaffeeröster ferngehalten werden. Die Sport-Facheinzelhändler jedenfalls bringt die neue Richtlinie nicht aus der Ruhe.

    [4790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Hochpreisiges verliert, Anfangspreislagen auf dem Vormarsch - aber bitte mit Funktion

    Die Händler im TW-Testclub sprechen von einer schwierigen Saison: September schlecht, Oktober aufgrund der Witterung im Plus, der November wiederum schleppend. "Der Saisonstart verlief für unsere Anschlusshäuser besser als erwartet. Für Oktober liegen wir

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Sport-Fachmärkte

    Erster Sportfachmarkt in Sankt Augustin eröffnet

    Donnerstag, 11 Uhr in Deutschland. Ein Mann schiebt einen Einkaufswagen zur Kasse, randvoll mit Fußbällen. 4,99 Euro kostet ein Ball, das lohnt sich für die Vereine. Eine junge Mutter sucht nach Fitnessbekleidung, kann ihre kleine Tochter jedoch nicht zur

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Sportmarkt 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75