Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 18,19

Rückblick Journal

„Da geht noch mehr“

Die Bandbreite bleibt groß. Im Journal der LZ kamen in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmer, Top-Manager und Kaufleute zu Wort. Wie weit sich der Bogen spannt, zeigt auch die stattliche Anzahl von Gesprächspartnern aus China. Veränderung, Anpassung, Digitalisierung, mehr Tempo oder noch besser werden, lauten die Schlagworte. Sie gelten für alle im Wettbewerb. Auch für die Managerinnen, von denen wir so viele wie nie zuvor zum Interview baten. Gerd Hanke

[15859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 28

Journal

Der Dauerläufer

Stephan Fanderl hat beste Chancen, der neue Mr. Warenhaus zu werden. Karstadt hat er zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Mit dem Kaufhof könnte auf ihn die nächste große Herausforderung warten. Gerd Hanke

[8395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

Marketing

Schneller re-generieren

Geschäftsmodelle unter Anpassungsdruck – GDI-Handelstagung

Zürich. Beispiele wie die jüngste Entwicklung bei Media-Saturn stehen im Fokus der 61. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI). Die Veranstaltung am 8. und 9. September steht unter dem Titel „Re-Generation.“

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 032

Journal

"Man braucht eine Passion für den Handel"

Herr Conradi, Sie sind vor zehn Jahren bei der Metro ausgeschieden. Sie sehen topfit aus. Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? Leben. Spaß beiseite, ich bin in der glücklichen Situation, tun und lassen zu können, was ich will. Ich bin unternehmeris

[11248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 029

Journal

Mister fünf Prozent

Arnold Mattschull kennt sich aus mit aggressiven Textilmarkt-Konzepten und professioneller Beschaffung. Der Ex-Takko-Chef, ein wichtiger Mosaikstein in Karl-Gerhard Eicks Rettungsplan, soll Arcandors Einkauf neu ausrichten. Gerd Hanke

So sieht ein Machertyp aus. Mächtiger Charakterkopf auf einem starken Nacken. Ein kräftiger und dennoch drahtiger Körper. Lächeln kann der Mann auch, ziemlich entwaffnend sogar, wie einige meinen. Arnold Mattschull ist 57 Jahre alt und aus dem Holz gesch

[8544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Metro saniert und verkauft

Real soll gedreht werden - Kaufhof steht zur Disposition - Börsengang Media/Saturn erwogen

Düsseldorf. Zu den "absoluten Top-Prioritäten" des Metro-Vorstandes gehört es, die SB-Warenhaus-Sparte Real bis Ende 2009 auf die Erfolgsspur zurückzuführen. Sollte dies nicht gelingen, "so werden wir den Kurs ohne Kompromiss ändern", sagte der neue Vors

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 044

Journal

Haniels Paketlösung

Das Band der Metro-Altaktionäre ist offensichtlich zerrissen. Die Familien-Clans Haniel und Schmidt-Ruthenbeck gehen in die Offensive. Die Spekulationen gedeihen prächtiger denn je. Für Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber wird's sicher nicht leichter, aber er hat schon einige Turbulenzen überstanden - und er kann einiges vorweisen. Von Gerd Hanke

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

Journal

Eiskalt ausgetrickst

Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

[8802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 003

Seite 3

EHI wagt Blick in die Zukunft

Experten entwerfen Szenarien - Handelsmarketing im Fokus

Köln, 8. Dezember. Wer wollte nicht genauer wissen, was die Zukunft bringt? Den vielen Szenarien fügt auch das Euro- Handelsinstitut (EHI) einige neue hinzu. Beim EHI-Marketing-Forum gab's keine fertige Lösung, aber spannende Fragen. Bei der Veranstaltu

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

 
weiter