Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    SAP zeigt Händlern neue Werkzeuge

    Anwender diskutieren Erweiterungen - Stammdatenmanagement und Einkauf werden einfacher

    Frankfurt, 15. November. Eine Fülle weiterentwickelter Funktionen für sein Warenwirtschaftssystem "Retail" präsentierte SAP auf der Konferenz seiner deutschsprachigen Anwender vergangene Woche. Bereits verfügbar sind die neuen Module für Stammdatenmanage

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Digitaler Datenaustausch wächst

    Masse der Belege kommt per EDI-Kleine Lieferanten zögern-Metro erwägt Bearbeitungsgebühr für Rechnungen auf Papier

    Frankfurt, 15. April. Der elektronische Datenaustausch per EDI kommt in der Konsumgüterbranche voran. Trotzdem deckt er aber bei vielen Händlern erst den kleineren Teil der Lieferanten ab. Vor diesem Hintergrund überlegt die Metro Group, für die Annahme v

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Preise laufen über Sinfos

    Wien, 1. Oktober. Der Stammdatenpool Sinfos kann seit kurzem auch zum Austausch "bilateraler Prozesspreise" genutzt werden. Ein erstes Pilotprojekt von Metro Group und Henkel verspricht eine deutliche Verringerung der preisbezogenen Reklamationen. Ein zwe

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 030

    E-Business

    ECR will mehr Masse

    Werbekampagnen sollen kleinere Lieferanten überzeugen

    Stuttgart, 19. September. Die ECR Initiativen von Deutschland und Österreich wollen in den kommenden Monaten verstärkt kleine Lieferanten für die Anwendung der ECR-Basistechniken werben. "Wir müssen endlich die kritische Masse erreichen", appellierten s

    [2751 Zeichen] € 5,75