Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

    IT und Logistik

    Golf House kassiert mit Toshiba

    Hamburg. Der Fachhandelsfilialist Golf House ersetzt seine alten Kassen durch Touchscreen-Geräte und Bondrucker von Toshiba Tec. In den 14 Outlets in ganz Deutschland kommen Kassenterminals des Typs Toshiba ST-A 10 zum Einsatz. Golf House war bis 2005 ei

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

    Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

    Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

    [4206 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Ebay und andere E-Marken

    Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

    Der ERP-Markt konsolidiert sich

    Trend zu Standardsoftware bei Warenwirtschaft-Viele kleine Lebensmittel-Hersteller setzen weiter auf Branchenspezialisten

    Frankfurt, 24. November. ERP- und Warenwirtschaftssysteme sind der geschäftskritische Kern der Unternehmens-IT. Der Druck, Software auf dem neuesten Stand der Technik einzusetzen, steigt. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Handelsfilialisten,

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    CCG-Netzwerk hilft bei Funkchips

    Branche sieht große Zukunft für EPC-Technologie-Arbeitsgruppen diskutieren Szenarien-Metro startet im Sommer drei Pretests

    Köln, 17. Juni. Mit der Fachtagung "RFID" in Köln am Montag hat die Branchenorganisation CCG ihren Anspruch unterstrichen, Drehscheibe des Umsetzungs-Netzwerks für die Zukunftstechnologien Radio Frequenz Identifikation und Electronic Product Code (EPC) zu

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

    E-Business

    Leichte Abkühlung bei Web-Shops

    Frankfurt, 21. August. Im heißen Urlaubsmonat Juli waren die deutschen Online-Shopper offensichtlich etwas träger als im Juni: Die Nutzerzahlen der zehn bestbesuchten deutschen Internet-Shops sind nach dem Ranking von Nielsen NetRatings leicht zurückgegan

    [538 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 029

    E-Business

    Euro-Label gibt Käufern Sicherheit

    EHI und Schwester-Organisationen zertifizieren Online-Händler aus fünf EU-Ländern

    Frankfurt, 21. November. Das EU-weite Zertifizierungssystem "Euro-Label" für Online-Shops ist ab sofort in fünf Ländern in Einsatz. Es erweitert bestehende Labels für Internet-Läden, in Deutschland das System "Geprüfter Online-Shop" des EHI. Mit knapp 2

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Alte Marken für die New Economy

    Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75