Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Karstadt setzt auf Sport und Multichannel

    Neue Marketing-Strategie mit vier Säulen; E-Commerce-Team ausgebaut; K Town soll multipliziert werden

    Karstadt verfolgt eine ambitionierte Online-Strategie und will mittelfristig den Umsatzanteil seines Web-Shops karstadt.de auf über 10% ausbauen. Das hat Michael Melzer, Leiter von karstadt.de, bekannt gegeben. Auf Nachfrage sagte er: „Wir verfolgen kons

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Karstadt setzt auf Sport und Multichannel

    Neue Marketing-Strategie mit vier Säulen; E-Commerce-Team ausgebaut; K Town soll multipliziert werden

    Karstadt verfolgt eine ambitionierte Online-Strategie und will mittelfristig den Umsatzanteil seines Web-Shops karstadt.de auf über 10% ausbauen. Das hat Michael Melzer, Leiter von karstadt.de, bekannt gegeben. Auf Nachfrage sagte er: „Wir verfolgen

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    News

    Die Mühen der Ebene

    Der Euphorie nach der Übernahme von Karstadt durch Nicolas Berggruen könnte bald Ernüchterung folgen. Denn im operativen Bereich ist Karstadt eine Ansammlung von Baustellen.

    Nach den Mühen der Berge kommen die Mühen der Ebene. Mit diesem Satz könnte Bertholt Brecht auch die Situation von Karstadt nach der Übernahme durch Investor Nicolas Berggruen charakterisiert haben. Spannend und mühevoll war das Insolvenzverfahren bis zu

    [6858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6458 Zeichen] Tooltip
    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    Business

    Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

    Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

    Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

    [11166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Appelrath-Cüpper schließt: Mitte 2005 schließt der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Modefilialist Appelrath-Cüpper seine Filiale an der Friedrichstraße in Wiesbaden. Der Mietvertrag laufe aus und werde nicht verlängert. "Wir haben an diesem Standort e

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 036

    Business Handel

    KarstadtQuelle wächst im Internet

    Neckermann.de machte 66% mehr Umsatz mit Textilien

    Die Online-Umsätze der Essener KarstadtQuelle AG haben im ersten Halbjahr dieses Jahres um 10,7% zugelegt. Das Unternehmen erlöste 832,8 Mill. Euro im Internet, im Vorjahreszeitraum waren es 752,5 Mill. Euro. Die über 60 Shopping-Portale des Konzerns habe

    [2082 Zeichen] € 5,75