Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 10

Die Woche Leute

Personalien

Obermair steigt beim ADAC weiter auf Karl Obermair ist neuer stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung des ADAC. Er verantwortet künftig die Felder Mitgliedschaft, Verkehr, Tourismus und Verlag. Der 48-Jährige arbeitet seit acht Jahren f

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Heilmann Konzentration auf die Politik

Thomas Heilmann, langjähriger Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihrer Holdinggesellschaft Commarco, zieht sich aus dem Unternehmen zurück. Seit 2008 war er noch als Partner und Aufsichtsrat aktiv, die operative Führung der Holding hatten

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Heilmann steht im Rampenlicht

Da ist Thomas Heilmann (r.) seinem Ruf als Strippenzieher mal wieder gerecht geworden. Im Auftrag der Bundesregierung hat der CDU-Politiker und frühere Chef der Agentur Scholz & Friends bei der Übernahme von Karstadt durch Investor Berggruen vermittelt.

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey muss um den Karstadt-Etat bangen

Aus der Insolvenz geretteter Warenhaus-Konzern überprüft sein Agenturportfolio / Pitch um Jubiläumskampagne

Nach der Übernahme von Karstadt durch Investor Nicolas Berggruen beginnt nun bei den Dienstleistern der Kampf um das Geschäft mit dem Warenhauskonzern. Davon betroffen ist auch die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie ist Stammbetreuer des Unternehmens, arbeit

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Grey startet neuen Versuch

Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter