Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 1,3

Seite 1

Karstadt legt im Einkauf los

Essen/Köln. Die Führung des neuen Gemeinschaftsunternehmens von Karstadt und Kaufhof will im Einkauf bessere Konditionen durchsetzen. Lieferanten stellen sich nach dem Zusammenschluss auf harte Gespräche ein.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

Handel

Karstadt und Kaufhof warten auf das Kartellamt

Vorbereitungen für Zusammenschluss laufen – Tarifgespräche beginnen wohl erst nach Ergebnis der Prüfung

Essen/Köln. Karstadt und Kaufhof können ihren Zusammenschluss womöglich schon zum wichtigen Weihnachtsgeschäft vollziehen. Während die Unternehmen auf die Freigabe durch das Kartellamt warten, laufen die Vorbereitungen.

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 6

Handel

Karstadt rüstet den Einkauf digital um

Konzern verzahnt Beschaffung für Filial- und Online-Geschäft – Beauty-Expertin Reinery verstärkt Geschäftsführung

Essen. Karstadt arbeitet intensiv an seinen Strukturen, um sich als Onmichannel-Player aufzustellen. Dafür wird die Geschäftsführung aufgestockt und die Einkaufsmannschaft umgebaut.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

Seite 1

Neuer Einkaufschef bei Karstadt

Essen. Der 52-jährige Jörg Peter Schmiddem soll nach LZ-Informationen die bisherige Karstadt-Einkaufschefin Gillian Berkmen ersetzen. Anders als bei Berkmen wird seine Position zunächst unterhalb der Geschäftsführung angedockt, Schmiddem könnte aber spät

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

Seite 1

Neuer Einkaufschef bei Karstadt

Essen. Der 52-jährige Jörg Peter Schmiddem soll nach LZ-Informationen die bisherige Karstadt-Einkaufschefin Gillian Berkmen ersetzen. Anders als bei Berkmen wird seine Position zunächst unterhalb der Geschäftsführung angedockt, Schmiddem könnte aber

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

Handel

Karstadt ordnet den Einkauf neu

Unternehmen tauscht die Führung aus – Nonfood-Experte kommt – Kosten im Fokus

Essen. Karstadt stellt nicht nur an der Spitze, sondern auch im Einkauf die Weichen neu: Gemeinsam mit der künftigen Warenhauschefin Eva-Lotta Sjöstedt wird nach LZ-Informationen auch ein neuer Leiter des Einkaufs in gut zehn Tagen seinen Dienst antreten.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

Handel

Karstadt ordnet den Einkauf neu

Unternehmen tauscht die Führung aus – Nonfood-Experte kommt – Kosten im Fokus

Essen. Karstadt stellt nicht nur an der Spitze, sondern auch im Einkauf die Weichen neu: Gemeinsam mit der künftigen Warenhauschefin Eva-Lotta Sjöstedt wird nach LZ-Informationen auch ein neuer Leiter des Einkaufs in gut zehn Tagen seinen Dienst antreten.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S036

Messen

Messehallen wie auf Sand gebaut

Der Kölner Messegesellschaft droht Ungemach. Sie könnte bald die Schlüsselgewalt über ihre Hallen verlieren.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 038

Journal

Im Umbruch

Mittelständler beweisen, dass Kaufhäuser trotz Karstadt-Krise und Hertie-Aus ein Modell mit Zukunft sein können. Ohne Verbundgruppen wie die EK Servicegroup wäre das nicht möglich. Doch auch die Einkaufsallianzen müssen sich wandeln. J. Holst und T.

Vieles von dem, was Karstadt-Investor Nicolas Berggruen noch vollbringen muss, hat Dirk Richter schon geschafft. Im Kleinen, versteht sich. Die Miete zum Beispiel, die musste runter - wie es nun auch bei Karstadt passieren soll. Zwei Gespräche, dann war

[9040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Nonfood unter Umsatzdruck

Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter