Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

Service Standortmarketing

Schaufenster statt Verkaufsstellen

Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

[7533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 039

Service Marketing

Meerbusch ist nicht Idar-Oberstein

Nur noch jede dritte Mark erreicht den Einzelhandel - Große Standortunterschiede

ae. Frankfurt, 11. Dezember. Der Einzelhandel bindet einen immer geringeren Teil der vorhandenen Kaufkraft, wobei deutliche Standortunterschiede ins Auge fallen. Nur noch durchschnittlich 35 Prozent der gesamten Kaufkraft gelangt in die Kassen des deuts

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Karrierestart im Handel

150 Bewerber trafen in Köln auf renommierte Unternehmen

ae. Köln, 10. Juli. Mit einem Sektempfang begann am Mittwochabend im Kölner Maritim die Nachwuchsbörse "Career Days Handel". An den beiden folgenden Tagen standen Unternehmenspräsentationen, Kontaktgespräche und vor allem Bewerberinterviews auf der Tageso

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 037

Service Checkout/Logistik

Adecco sieht sich als Trendsetter

"Job Shops" in Karstadt-Häusern - Exklusive Dienste für Expo 2000

ae. Hamburg, 3. Juli. Der Personaldienstleister Adecco wird von der Expo 2000 Hannover GmbH exklusiv damit beauftragt, das gesamte Personal für die Weltausstellung zu stellen und zu koordinieren. Nach Auskunft von Adecco- Geschäftsführer Jürgen Uhlmann

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 060

Service Personal und Management

Die Kunden geben den Takt vor

EHI-Seminar: Flexible Arbeitszeiten, Softwaresysteme und Servicebereitschaft

ae. Hannover, 19. Juni. "Personalregie im Einzelhandel" - hinter der spröden Themenstellung eines EHI-Seminars, das vergangene Woche in Hannover stattfand, verbarg sich die Möglichkeit zur Diskussion vielfältiger Ideen und Praxiserfahrungen. Das Textilk

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Grey glaubt an Werte-Renaissance

Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

Service Marketing

Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

Service Marketing

Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

[6682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 080

Service Personal

Mitarbeiter als Wettbewerbsvorteil

Kundenorientierung und die Aufgaben der Personalentwicklung

ae. Wiesbaden, 24. Oktober. Im Handel wirken sich Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter unmittelbar im Kundenkontakt aus. "Personalentwicklung muß sich an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit orientieren", meint deshalb Dietrich Jacobi, Abtei

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter