Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

    [8040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Axel Weber verlässt Karstadt: Axel Weber, erst im Oktober 2004 als Direktor Marketing für den Warenhaus-Bereich bei Karstadt inthronisiert, räumt seinen Schreibtisch. Gerüchten zufolge soll es mit dem Volljuristen Unstimmigkeiten über die Neuausrichtung

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

    [19584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    DJ Bobo: Um Geld darf es nicht gehen

    Pop-Star, Label-Chef und Plattenmillionär DJ Bobo über Markenartikler und Musiksponsoring, die Musikbranche, seinen Namen und sein Erfolgsgeheimnis

    Frankfurt Anfangs haben viele über seine Musik gelacht. Doch René Baumann, international bekannt als DJ Bobo, hat es seinen Kritikern gezeigt. Acht Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen sprechen für sich. Der 29jährige aus einem 400-

    [11150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Hochkonjunktur für Kundenzeitschriften

    Unternehmen entdecken Corporate Magazines als Instrument zur Kundenbindung / Klare Zielgruppendefinition und redaktionelle Unabhängigkeit erforderlich

    MÜNCHEN Walter Deuss, Chef des Warenhauskonzerns Karstadt, kommentierte jüngst mit Süffisanz die hauseigene Kundenzeitschrift "Music News": "Ich finde das Blatt scheußlich. Deshalb gehe ich davon aus, daß es den jungen Leuten gefällt." Und so ist es. "Mus

    [11860 Zeichen] € 5,75