Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 048

    Business IT/Logistik

    "Der größte Nutzen entsteht im Handel"

    Beim Kongress "RFID im Modebusiness" wurde deutlich, dass die Marktreife erreicht ist - Viele Praxis-Beispiele

    Rechtzeitig vor dem traditionell auf Anfang Dezember terminierten Kongress "RFID im Modebusiness" hat Gerry Weber seinen Plan einer flächendeckenden RFID-Umsetzung präsentiert. Schon Mitte nächsten Jahres sollen alle Teile des Modeanbieters mit in das Pf

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 045

    Business IT/Logistik

    RFID nähert sich dem breiten Markt

    Bestandsmanagement und Flächenbewirtschaftung werden optimiert

    2007 wird ein RFID-Jahr. Einige Unternehmen der Modebranche befassen sich mit Pilotprojekten. Andere werden in diesem Jahr RFID (Radiofrequenz-Identifikation) zur Unterstützung ihrer Prozesse ausrollen. Auch der lange erwartete Schritt von der Logistik a

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 062

    Business IT/Logistik

    Das Ende der Zurückhaltung

    Die Fachtagung "RFID in der Modebranche" hat deutlich gemacht: Die Zeit der Pilotprojekte ist vorbei.

    RFID, also die Radiofrequenzidentifikation, ist zwar keine ganz frische Technologie mehr. Zu lange werden die Funkchips beispielsweise schon zur Deaktivierung der Wegfahrsperre bei Autos verwendet. Von einer Durchdringung der Alltagsprozesse kann aber eb

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 043

    Business IT/Logistik

    RFID: Wann springt der Funke über?

    Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE drehte sich alles um das Thema RFID. Referenten und Teilnehmer widmeten sich der Frage, ob die intelligenten Chips vor dem Durchbruch stehen. Die Antwort lautet "Ja". Nur der Zeit

    Mit dem Handy checken, ob die passende Jeans im Stapel steckt. Smarte Checkout-Lösungen, die mit dem Verlassen des Stores gleichzeitig den Bezahlvorgang abwickeln - ohne Scannen eines Etiketts, ohne die Eingabe einer Identifikationsnummer oder eine Unter

    [9931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 075

    Business IT/Logistik

    Dem Kombi-Etikett gehört die nahe Zukunft

    Elektronische Warensicherung und RFID sind auf dem Weg zur Verschmelzung

    Reine Warensicherungsschleusen am Laden-Ausgang werden sich bald überlebt haben," war beim Kongress "Sicherheitsmanagement im Handel" des EHI-Eurohandelsinstituts in Köln zu hören. Gemeint ist der Trend hin zur Verschmelzung von RFID (Radio Frequenz Iden

    [4038 Zeichen] € 5,75