Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Handel

    Karstadt

    Einheitliches Bild für die Premiummarken

    la Essen - Erstmals präsentiert Karstadt seine Casual-Outdoor-Marke Globetrotter in einem zwölfseitigem Beihefter im Stern. Eine ähnliche Werbekampagne gibt es derzeit nur noch mit Adam's Corner (HAKA) in der Zeitschrift Auto Motor Sport. Außer Globetrott

    [1937 Zeichen] € 5,75