Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Happy Digits werden zu Happy Points

    Köln. Nach dem endgültigen Aus im November verschwinden jetzt auch die Marke und der Name des Bonusprogramms vom Markt: Aus Happy Digits wird Happy Points. Mit dem schrittweisen Rückzug der beiden Gründungsunternehmen Telekom und Karstadt im vergangenen

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

    Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Happy Digits steht auf der Kippe

    Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

    Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Telekom steigt bei Happy Digits aus

    Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Neue Erkenntnisse

    Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

    Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

    [4928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Happy Digits locken mit neuem Auftritt

    Frankfurt, 17. Juli. Das Bonusprogramm HappyDigits hat seinen Internetauftritt relauncht. Happydigits.de wurde mit einem neuen Design und mehr Benutzerfreundlichkeit bezüglich Navigation und Ladezeiten ausgestattet. Verbessert wurde auch der personalisier

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Telekom und Karstadt-Quelle bündeln ihre Kunden-Bonusprogramme / Kampagne setzt auf Point of Sale und die Telefonrechnung

    Happy-Digits sollen mit Karstadt punkten

    Karstadt und Telekom starten ihre Bonus-Allianz mit großen Plänen - aber noch wenig Schubkraft.

    Frankfurt / Europas größter Warenhauskonzern Karstadt-Quelle und die Telekom haben sich verbündet, um Payback die Marktführerschaft bei den Bonuskarten möglichst noch in diesem Jahr streitig zu machen. Doch vorerst haben die beiden Partner kaum mehr als e

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Großes Marktpotenzial für Karten - Anzahl Kundenkarten pro Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

    Business Handel

    Digits im Doppelpack

    Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt will punkten

    Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

    [3338 Zeichen] € 5,75