Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Happy Digits werden zu Happy Points

Köln. Nach dem endgültigen Aus im November verschwinden jetzt auch die Marke und der Name des Bonusprogramms vom Markt: Aus Happy Digits wird Happy Points. Mit dem schrittweisen Rückzug der beiden Gründungsunternehmen Telekom und Karstadt im vergangenen

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

Marketing

Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Auch Quelle gibt eigene Karte aus

Fürth. Das Versandhaus Quelle setzt nach dem Ausscheiden aus dem in Auflösung befindlichen Bonusprogramm Happy-Digits - wie bereits sein Schwesterunternehmen Karstadt - auf eine eigene Kundenkarte. Das Rabattplastik des Fürther Versenders soll in den Que

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kein Happy End für Happy Digits

Die Tage von Happy Digits scheinen gezählt. Nach dem Ausstieg der Großpartner Telekom und Karstadt zerlegt sich das branchenübergreifende Multipartnerprogramm aktuell mit selbstzerstörerischer Sprengwirkung in seine Bestandteile. Wer sich immer schon zu

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 003

Seite 3

Karstadt kündigt Happy Digits

Frankfurt. Das Multikartenprogramm Happy Digits steht in seiner bisherigen Form vor dem Aus: Parallel zur Ablösung von Thorsten Franz als Geschäftsführer der Betreiberfirma CAP hat der Alleingesellschafter Karstadt seinen Systemvertrag zum Monatsende gek

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Happy Digits steht auf der Kippe

Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt übernimmt Digits-Betreiber

Essen/Bonn. Jetzt ist es offiziell: Die Karstadt Warenhaus GmbH übernimmt - wie bereits erwartet (lz 51-08) - die Telekom-Anteile an der Customer Advantage Program GmbH. Die Kölner CAP betreibt das Bonusprogramm Happy-Digits, dem auch Kaiser's Tengelmann

[734 Zeichen] € 5,75

 
weiter