Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Edeka mischt die Karten neu

    D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

    Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

    Journal

    Entscheidung am Tresen

    Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

    [12961 Zeichen] Tooltip
    Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Karstadt kassiert und bestellt flexibel

    Dank neuer Filialwarenwirtschaft wächst Angebot der Häuser-Die Kassen werden schneller-Aktionen machen weniger Arbeit

    Essen, 27. Juli. Karstadt schließt in diesen Tagen den Roll-out seines neuen Filialwarenwirtschaftssystems ab. Es erhöht die Flexibilität beim Kassieren und ermöglicht die Erweiterung des Sortiments um nicht im Haus gezeigte Artikel. Durch Technik zum "B

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Messe-Projektmanagement Für Messeverantwortliche, die sich einen umfassenden Überblick über alle messerelevanten Themen verschaffen wollen. Programm: Behandelt werden alle Themen der Planung - von der ersten Überlegung, eine Veranstaltung zu beschicke

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

    Service Marketing

    Günstig bargeldlos telefonieren

    "Happy Digits"-Karte erweitert ihr Serviceprogramm

    Frankfurt, 23. Januar. Ab sofort können Teilnehmer bei Happy Digits - dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle - ihre Karte auch als Calling Card nutzen. Dazu muss der Kartennutzer seine Happy-Digits-Teilnehmernummer als Zugang wählen und schon

    [1687 Zeichen] € 5,75