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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Zuviel Druck durch sinkende Umsätze, hohe Stückzahlverpflichtungen?

    "Jedes Fach muß sich rechnen"

    Der Jeanseinzelhandel schreibt Minuszahlen. Er kämpft gegen hohe Vorlagen aus den erfolgreichen Saisons der letzten Jahre. Jeans-Depots und Stückzahlvereinbarungen für die Saison können da schnell zum Klotz am Bein werden. Wie laufen die Jeans-Depots derz

    [11919 Zeichen] € 5,75