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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Business Immobilien

    Expansionsmanager

    Visionäre verzweifelt gesucht

    Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

    [13147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 046

    Business

    Pohland räumt die Baustellen auf

    Nach der Übernahme durch Finanzinvestor Aurelius wird der HAKA-Filialist umgebaut. Schon Ende 2008 soll wieder eine schwarze Null geschrieben werden. Nach zwei Filialschließungen 2007 will man wieder expandieren.

    Die Modernisierung der drei Pohland-Filialen in den Top-1a-Lagen Westenhellweg in Dortmund, Schildergasse und Herrenhaus Hansen in Köln setzten im Jahre 2005 Maßstäbe an ihren Standorten. In diesen Fußgängerzonen gab es nicht nur das neue Pohland-Image i

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 010

    Handel

    Quelle sucht Partner

    Kooperation mit Christ - Stationäres Geschäft wird ausgebaut

    Frankfurt, 3. Februar. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandelsunternehmen Quelle sucht neue Absatzchancen. Helfen soll dabei eine Kooperation mit der Douglas-Tochter Christ und die Ausdehnung des selbst betriebenen stationären Geschäftes.

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    Handel als Projektpartner gewünscht

    City-Management: Filialbetriebe sollen sich mehr für die Innenstadt engagieren

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Auf der dritten Erfahrungsaustausch- Tagung "City-Management/Stadtmarketing" am 17. Oktober in Frankfurt am Main diskutierten vornehmlich City-Manager. Eine ihrer Hauptforderungen war, daß sich die führenden Einzelhandelsfilial

    [6210 Zeichen] € 5,75