Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 010

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Christoph Närger ist aus der Geschäftsführung der Douglas-Tochter Sport Voswinkel ausgeschieden. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt kommissarisch Einkauf- und Marketing-Geschäftsführer Stefan Herzog. • Mit sofortiger Wirkung übernimmt Joachim Jurgeit

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dr. Günter H. Moissl, bis August des Jahres Finanzvorstand der Quelle Schickedanz AG & Co., Fürth, ist zum Finanzvorstand der ebenfalls in Fürth ansässigen Grundig AG berufen worden. Michael Egger (45) ist neuer Einkaufschef der VKG Vereinigter Küchenfa

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Dem Kunden näherkommen Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung will aufzeigen, welche Schritte unternommen werden können, um tatsächlich den einzelnen Kunden zum "Klienten" zu mac

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Kundenkreditkarten sind im Kommen

    Markt in Deutschland wächst - Verbreitung im Handel nimmt zu / Von Michael Siemer

    Düsseldorf, 29. Januar. In den USA sind Kundenkreditkarten eine "alte" Sache: Amerikanische Einzelhändler wissen seit vielen Jahren, daß Kunden für ihre Treue belohnt werden wollen. Auch in Deutschland gibt es inzwischen verschiedene Kartensysteme. Heraus

    [6338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Bernd Volker Schenk, Mitglied des Vorstandes der Horten AG, ist zum 31. Dezember 1997 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben werden von den Vorstandsmitgliedern Lovro Mandac und Norbert Nelles übernommen. Heinrich Birr (59), derzeit für das R

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Handel

    Handel fährt auf Plastikkarten ab

    Marketing mit Kundenkarten - Yesss löst Hertie-Card ab - Deutlich höherer Kassenbon / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 2. Februar. Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Kundenkarte als Marketinginstrument. Während die aus dem Metro-Reich stammende Yesss- Card bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung für sich in Anspruch nimmt, die etablierte Hertie-Ka

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Yesss-Card setzt sich an die Spitze

    mk. Frankfurt, 2. Februar. Die vom Metro/Kaufhof/Asko-Verbund aufgelegte Yesss-Card hat sich zur umsatzstärksten Kundenkarte gemausert und damit die etablierte "Goldene Kundenkarte" von Hertie abgelöst. Nach Schätzungen von Branchenbeobachtern dürften ein

    [933 Zeichen] € 5,75