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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 011

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m 2 große Haus ans Netz. Breuninge

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 11

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m² große Haus ans Netz. Breuni

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 007

Diese Woche

Escada Ilka Bennewitz (39), seit 2009 Director Brand Management für die Linie Escada Sport, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende. Die Nachfolge ist schon geregelt. Spätestens zum April 2012 soll Susanne Schaefer ihre Aufgabe

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 7

Diese Woche

Escada Ilka Bennewitz (39), seit 2009 Director Brand Management für die Linie Escada Sport, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende. Die Nachfolge ist schon geregelt. Spätestens zum April 2012 soll Susanne Schaefer ihre Aufg

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma Der französische Sportartikelhersteller Lafuma Groupe (Marken: Lafuma, Eider, Millet, Le Chameau) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) weniger umgesetzt und rote Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilte, kam es bei einem Gesamtumsatz von

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 46

Business Panorama Industrie

In Kürze

Lafuma Der französische Sportartikelhersteller Lafuma Groupe (Marken: Lafuma, Eider, Millet, Le Chameau) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) weniger umgesetzt und rote Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilte, kam es bei einem Gesamtumsa

[2277 Zeichen] € 5,75

 
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