Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    Unstillbarer Hunger auf Verbraucherdaten

    IBM-Abwendungsforum: Erfahrungsberichte über ECR-Projekte sowie Absatz- und Prognosesysteme

    juh. Hamburg, 26. September. Unter dem Motto "Für die Zukunft gerüstet" veranstaltete die IBM Deutschland Informationssysteme GmbH am 12. und 13. September ihr Anwendungsforum Distribution in Hamburg. Rund 100 Vertreter aus Handel-und Industrie informiert

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Bis Ende Juni will die Tengelmann-Gruppe ihre Filialnetzbereinigung im Supermarktbereich abgeschlossen haben. So sollen im Süden Deutschlands rund 100 Kaisers-Filialen auf Tengelmann, im Norden über 200 Filialen von Tengelmann auf Kaiser's umgestellt sein

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Kaufimpulse per Touch-Screen

    Interaktive Informationssysteme nutzen Handel und Verbrauchern gleichermaßen / Von Bernhard Swoboda

    Interaktive Informationssysteme sind bis heute nur selten im Handel zu finden. Dabei ist ihr Einsatz am Point of Sale sowohl für das Handelsunternehmen, als auch für die Verbraucher von echtem Nutzen. Interaktive Medien am POS versetzen den Handel in die

    [22565 Zeichen] € 5,75