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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 104

    Business Handel

    Wehmeyer: Neue City-Häuser

    Start in der Hagener Volme-Galerie. Herbst-Eröffnung in Dortmund

    Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer aus Aachen, 100%-ige Tochter des KarstadtQuelle Konzerns, hat das Store-Konzept für die City-Häuser überarbeitet. Die neue Warenpräsentation soll die Kunden schnell über das Angebot informieren und eine gute Orientierung

    [4125 Zeichen] € 5,75