Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Middelhoff forciert den E-Commerce

Editorial: Neckermann.de treibt organischen Wandel voran

Manch einem mag es wie alter Wein in neuen Schläuchen vorkommen, wenn aus dem Versender Neckermann nun Neckermann.de wird und der bislang eingeschlagene Weg des Internetgeschäfts forciert wird. Dabei ist die Umpositionierung der Versandhandels-Tochter vo

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 010

Handel

Neckermann firmiert um

KarstadtQuelle plant Neuauftritt für Frankfurter Versender

Frankfurt, 10. November. Keinen Grund zum Jubeln hatte KarstadtQuelle bei der Vorlage der Neun-Monats-Zahlen. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, was Konzernchef Thomas Middelhoff vor allem dem Versandhandel anlastet. Nun will er mit einer deutlic

[3422 Zeichen] Tooltip
Umsatz bleibt im Keller - KarstadtQuelle in Zahlen (1.–3. Quartal)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

Middelhoff tauft Neckermann um

Vorstandschef Thomas Middelhoff treibt den Umbau bei Karstadt-Quelle in Essen trotz des Weihnachtsgeschäfts ungebremst voran. Kommende Woche will Middelhoff einen neuen Namen für den Neckermann Versand vorstellen. Spekuliert wird, wie weit die Umtaufe üb

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Aldi hat diese Woche die erste Preissenkungsrunde nach den Sommerferien eingeläutet. Im Blickpunkt sind vor allem Fleisch- und Wurstwaren sowie Brotaufstriche. Die Preise sind meist um etwa 10 Cent pro Artikel reduziert worden. Insgesamt verbilligt Ald

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 008

News

KarstadtQuelle: Die Schlankheits-Kur

Vorstandschef Middelhoff baut die Organisation des Essener Handelskonzerns rigoros um

Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff kehrt weiter mit eisernem Besen durch die KarstadtQuelle AG und krempelt den Konzern um. Die verworrene Konzernstruktur wird radikal vereinfacht, die Hierarchien flacher, die operativen Gesellschaften sollen eigenständ

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 008

News

KarstadtQuelle: Logistik verkauft, neue Spekulationen

Vertrag mit Post-Tochter ist perfekt; potenzielle Achenbach-Nachfolger im Gespräch

Eine weitere Woche mit gemischten Gefühlen (siehe TW 11, Seite 6) hat der Vorstand der KarstadtQuelle AG hinter sich. Einerseits konnte die Führung des Handelskonzerns den erfolgreichen Abschluss des Logistik-Verkaufs melden. Andererseit verstärkten sich

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 205

Business Leute

IM BLICKPUNKT

Vollgas im Versand-Geschäft

Dr. Peter Wahle verantwortet das Textil-Ressort im gemeinsamen Vorstand von Quelle und Neckermann

An der Marschrichtung lässt Dr. Peter Wahle keinen Zweifel. "Wir werden angreifen, wollen wieder nach vorne kommen", sagt der Textil-Vorstand von Quelle und Neckermann selbstbewusst. Die Möglichkeiten dazu haben die beiden Universalversender allemal, mein

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Karstadt-Töchter räumen Web-Awards ab

Frankfurt, 4. November. Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 Ende Oktober in Wiesbaden konnten die KarstadtQuelle-Töchter Neckermann.de und Quelle.de drei Online-Awards einheimsen. Die Awards werden vom Fachmagazin "Der Versandhausberater", dem Bund

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Karstadt sucht die Richtung

Private Labels gestärkt / Quelle-Katalog bleibt dick

Der kriselnde Karstadt-Quelle-Konzern kämpft um die richtige Marketingstrategie. Unternehmensboss Christoph Achenbach will die Konzernmarken künftig deutlicher darstellen: "Wir müssen die Marke wieder nach vorne positionieren." Doch gegenwärtig fährt der

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter