Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 073

Service Personalien

· Karsten Kühme (Foto) übernimmt zum 1. April die neu geschaffene Funktion des Geschäftsführers Marketing Confectionery bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt am Main. Der 41-Jährige war zuletzt als Director Marketing Coffee & Refreshment Beverages

[6371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Highlights

• Wachstum: Im Februar gibt KarstadtQuelle bekannt, sich als zweiter deutscher Handelskonzern neben Metro am B2B-Marktplatz GNX zu beteiligen. • Transparenz: Im Februar öffnet dm Drogerie Markt sein bis dahin mit einigen Lieferanten getestetes Extranet

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

Mobil-Portal kooperiert mit Handel

Karstadt und Red Zac vertreiben Zed-Prepaid-Karten in Filialen

Frankfurt, 19. Juli. Das deutschlandweite Händlernetz für Prepaid-Karten des mobilen Fun- und Infodienstes Zed ist jetzt mit den Vertriebs-Partnern Karstadt, Red Zac, BlueTel und Titus (einem Skateboardhändler) gestartet. Mit dem Portal will der finnische

[2499 Zeichen] € 5,75

 
weiter