Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

    Fashion Sport

    Karstadt Sport

    Göttingen hat ein "Multimedia-Haus"

    Am 16. September feierte die Karstadt AG die Wiedereröffnung des Karstadt Sporthauses in Göttingen. Rund 7 Mill. DM wurden investiert, um das Haus an der Ecke Rote Straße/Kornmarkt um 30% auf 3300 m2 zu erweitern. Die zusätzlichen Flächen wurden durch Umb

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Handel

    "Nicht im Pappkarton "

    Karstadt präsentiert Konzept für Sport und Multimedia

    mv. Stuttgart, 25. April. Die Essener Karstadt AG hat in Stuttgart einen neuen Vertriebstyp vorgestellt, der die Angebotsbereiche Sport und Multimedia kombiniert. Das Konzept ist für Standorte gedacht, an denen konventionellen Warenhäusern keine Wettbewer

    [3545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

    Sport

    Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

    Sport bringt Karstadt Spaß

    ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

    [5065 Zeichen] € 5,75