Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 009

Handel

Verdi will Streiks ausweiten

Arbeitgeber sollen an den Verhandlungstisch gezwungen werden

Frankfurt, 2. August. Auch nach vier Monaten gibt es keine Annäherung in der Tarifrunde des Einzelhandels 2007. Nun versucht Verdi durch Streiks Bewegung in die festgefahrenen Verhandlungen zu bringen. Nicht mehr nur Warnstreiks sondern mehrtägige Aktion

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 010

Handel

LEH mischt bei Textilien mit

Frankfurt, 1. Dezember. Der Lebensmittel-Einzelhandel bleibt eine feste Größe am Textil-Markt. So lautete das Fazit der Fachzeitschrift Textilwirtschaft (TW), die in ihrer aktuellen Ausgabe das Ranking der größten deutschen Textileinzelhändler veröffentl

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 053

Service Personalien

Benedikt Best verlässt den KarstadtQuelle-Konzern. Ende kommender Woche wird er den stellvertretenden Vorstandsvorsitz bei der Warenhaussparte Karstadt niederlegen. Dabei galt Best bei seinem Eintritt 2002 sogar als Hoffungsträger. Der vom Heine-Versand

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 008

Handel

Quelle setzt den Rotstift an

Sinkende Umsätze zwingen Versender zur Kosteneinsparung

Frankfurt, 29. Juli. KarstadtQuelle sorgt sich neben dem Warenhaus-Bereich verstärkt um den Versandhandel. Quelle und Neckermann mussten im zweiten Quartal abermals herbe Umsatzeinbußen hinnehmen, heißt es im Unternehmensumfeld. Die Auswirkungen auf die H

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 004

Handel

KarstadtQuelle lässt Rotstift kreisen

Umfangreiche Einsparprogramme in der Diskussion - Löst Rewe Edeka als Lieferpartner ab? - Otto muss bereinigen

Frankfurt, 22. Januar. Die schlechten Umsätze des vergangenen Jahres und die kaum besseren Aussichten für 2004 setzen selbst arrivierte Handels-Unternehmen schon zu Jahresbeginn unter Zugzwang. Vor allem dem Essener KarstadtQuelle-Konzern stehen stürmisch

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

"Schlechter kann es eigentlich nicht werden"

LZ-Umfrage - Handelsmanager sehen Entwicklung in 2003 eher skeptisch - Inlandsexpansion auf kleiner Flamme

Frankfurt, 2. Januar. Für viele Einzelhändler war 2002 ein schlechtes Jahr. 2003 dürfte nicht besser werden. Von der LZ befragte Handelsmanager befürchten, dass die Verbraucher erneut mit Konsumverzicht auf die schmaleren Haushaltskassen reagieren werden.

[5599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

Handel

Karstadt-Konzern zieht es auf die Grüne Wiese

Selbst entwickeltes Sportmarkt-Konzept - Erstling in St.-Augustin - 23 Neueröffnungen bis 2005 - Konkurrenz schläft nicht

St. Augustin, 26. September. Der Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt wagt sich auf Neuland vor. Erstmals präsentiert der Innenstadt-Spezialist in St. Augustin ein selbst entwickeltes Fachmarkt-Konzept, das ausdrücklich für die Grüne Wiese konzipiert wurd

[4257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 010

Handel

Karstadt kooperiert mit EM.TV

mv. Frankfurt, 13. Juli. Die Karstadt Warenhaus AG kooperiert mit der EM.TV & Merchandising AG im Sortimentsbereich Kinder und Familie. Unter der Dachmarke "Junior-World" sollen in den Karstadt-Filialen exklusive Shops gestaltet werden. Die Lizenzrechte

[1064 Zeichen] € 5,75

 
weiter