Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus macht Träume wahr

    Häuser, Wohnwagen, Computer und jetzt auch noch eine komplette Hochzeitsfeier - der Discounter Plus stößt mit seinen Marketingaktionen in neue Dimensionen vor. Die Medienresonanz ist beachtlich. Das Ganze ist aber mehr als geschickte PR. Die langfristige Zielrichtung ist klar - Plus will mit seiner Marke auch außerhalb des LEH Land gewinnen. Von Dietrich Holler und Matthias Queck

    [8893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75