Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

Agenturen

KREATION NEWS

• Relaunch für Hexaglott: Die Hamburger Agentur Rosenbauer Solbach hat den neuen Kommunikationsauftritt für den neuen Sprachen-Computer von Hexaglott entwickelt. Zu den Aufgaben der Agentur gehören eine mehrstufige Fachkampagne für den Handel und Below-th

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 046

Agenturen

Schmerzhafter Haarschnitt

«Immer cool» lehrt uns ein aktueller Spot von Markenhaus für den Kunden Karstadt Inscene. Denn der junge Held verletzt sich bei der Ganzkörper-Rasur an einer empfindlichen Stelle unterhalb der Gürtellinie. Doch er macht aus der Not eine Tugend: In superwe

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Agenturen

Werbefilm Der Werbefilmregisseur Stephan Hadjam ist experimentierfreudig und setzt auf neue Technologien und unkonventionelle Methoden

Mit Leidenschaft gegen Werbepampe

Eigentlich wollte Stephan Hadjam Biochemie studieren. Doch statt im Labor landete er im Werbezirkus.

Berlin / Stephan Hadjam hat Berlin für sich entdeckt, als er 1996 auf Locationsuche war. Ein Kurzfilmprojekt hatte den damals in Paris lebenden Regisseur für drei Monate nach Berlin verschlagen. Hier hatte er im Kleinbus eine Woche lang 300 Locations in B

[8758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 074

Agenturen

Kreation Klare und wenig geschönte Aufnahmen feiern in Werbespots ein Revival / Special Effects helfen nicht, den Mangel an Ideen zu überdecken

Bilder auf der Suche nach Authentizität

Dem Trend zum natürlichen Look im Werbefilm stehen gezielte Special Effects gegenüber.

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahrtausends steht die gut erzählte Geschichte wieder hoch im Kurs bei Kreativen. Das so genannte «Story-Telling» ist beim Dreh von Commercials zwar nichts Neues, aber man versucht es wieder ein wenig neu zu erfinden. Dort,

[4601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 040

Agenturen

Reorganisation Mühlhaus & Moers folgt im Jubiläumsjahr mit Neugründungen dem Ruf nach integrierter Kommunikation

Beratungswissen ohne Bauchladen

Köln / Einen ersten Eindruck vom Wesen der integrierten Kommunikation bekommt der Besucher bereits im Fahrstuhl. PR-Agentur, Reproanstalt, Filmproduktion, Werbeagentur - die Beschriftungen an den Etagenknöpfen lassen erahnen, warum das vierstöckige Gebäud

[5210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 046

Agenturen

ETAT NEWS

ETAT NEWS

• TBWA betreut Grow-Nex: Die Internet-Börse für den Handel mit Rohstoffen für den Lebensmittelbereich will im Juni an den Start gehen. TBWA Frankfurt ist für Corporate Design einschließlich Namensfindung sowie eine Imagekampagne und Vkf-Material zuständig

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 052

Agenturen

ETAT NEWS

• Trust engagiert sich für Schuhe: Die Frankfurter Agentur Trust realisiert den Auftritt für Mania, ein Franchise-System für Schuhgeschäfte. Trust ist dabei für Corporate Design, Teile der Ladengestaltung, Werbung und Eröffnungspromotion zuständig. • Sc

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Boebel/Adam wohnt im Dorint: Die Agentur Boebel/Adam arbeitet für die deutsche Hotelgruppe Dorint. Die Frankfurter setzten sich im Pitch um das Budget, für das die Gruppe insgesamt einen achtstelligen Betrag zur Verfügung stellt, gegen den Altbetreuer A

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

Agenturen

Kurz notiert

Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

[4523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter