Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Trio gründet B-to-B-Agentur: Die Mannheimer Trio Group startet in Köln die auf das Geschäftsfeld B-to-B spezialisierte Agentur Trio Bcom. Gesellschafter ist neben der Trio Group auch die zur Gruppe gehörende Kölner Agentur Trio Westag BSB. Die Geschäft

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Zu viel Gutes zum Geburtstag

    Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

    Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Alte Klischees brechen auf"

    Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

    Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    McCann setzt Erfolgsserie fort

    Agentur sichert sich die Etats von Diebels und Haake-Beck

    Glückssträhne für McCann-Erickson: Nach den Etats von BASF, Karstadt und Coca-Cola übernimmt die Agentur mit Stammsitz in Frankfurt ab sofort auch die Betreuung der Inbev-Marken Diebels und Haake-Beck. Für Beck's, Franziskaner und Hasseröder arbeitet Mc

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Bühne für den Markenauftritt

    Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

    Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

    [10174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von lasziven Models, tapferen Feuerwehrleuten, verschwitzten Fußballern und friedlichen Waldbewohnern erzählen die Highlights der Woche.

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der McDonald's-Ecke

    Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

    Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

    [8258 Zeichen] € 5,75