Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Alles Betty" fällt durch: Sat 1 setzt die US-Serie "Alles Betty" wegen schlechter Quoten nach nur zwei Folgen wieder ab. Die erste Episode holte noch 9,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, in der zweiten Woche sahen nur 5,8 Prozent zu. A

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Karstadt gibt sich exotisch

Warenhauskonzern startet Kampagne für Themenwelten

Der Essener Warenhauskonzern Karstadt startet die Kommunikationsmaßnahmen für das neue Filialkonzept (Horizont 8/2007). Dieses beinhaltet monatlich wechselnde Themen- und Warenwelten, mit denen der Konzern das Einkaufserlebnis aufwerten will. "Unsere Phi

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Prämien für Couch Potatoes

Interaktive Fernbedienung Betty startet / Kooperation mit "TV14" / Vermarktung übernimmt Seven-One Media

Gute Zeiten für überzeugte Couch Potatoes. Ab sofort werden sie dafür belohnt, auf dem Sofa herumzulümmeln und Fern zu sehen. Vorausgesetzt, sie kaufen sich zuvor die interaktive Fernbedienung Betty. Nach der Schweiz, wo Betty bereits seit dem vergangene

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

"Ich bin Vollblutunternehmer"

Lutz Schaffhausen, Vorstandschef des neuen S&J-Eigners Avantaxx, über seine Motivation für den Kauf der Agentur

Herr Schaffhausen, Sie gelten als bodenständiger mittelständischer Unternehmer, der sein Geld unter anderem mit Handels- und Direktmarketing, IT-Dienstleistungen und Callcentern verdient. Wie passt die ehemalige Glamour-Agentur S&J in diese Welt? Lutz Sc

[8284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

Aktuell

Schaffhausen gilt als Favorit

Elmshorner Agenturgruppe hat Interesse an der Übernahme der einstigen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby

Die Suche nach einem neuen Investor für die in Schieflage geratene Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) geht auf die Zielgerade. Als Favorit gilt die Elmshorner Agenturgruppe Schaffhausen beziehungsweise deren Muttergesellschaft Avantaxx, die vollst

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Karstadt feiert goldene Zeiten

Tüte von Werk2 dient als Key Visual / Claim "Besser Karstadt" pausiert / Höherwertige Ausrichtung

Mit einer überdimensionalen goldenen Einkaufstüte, die per Hubschrauber vom Luxusliner Queen Mary II an Land transportiert wurde, leitete Karstadt am Freitag seine Kampagne zum 125. Geburtstag ein. Mitte dieser Woche ist auch die begleitende klassische K

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Starbet Egal, wie die Juristen entscheiden: Die Wettanbieter nutzen jeden (Werbe-)Weg aus. Davon können sich auch nicht verbotsbedrohte Branchen etwas abschauen. Seite 4 Karstadt Lässt es zum Jubiläum werblich und in den Kaufhäusern krachen. Auch wenn es

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

[2692 Zeichen] € 5,75

 
weiter