Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 065

    Business Handel

    STANDORTE

    Esslingen 49 Esslinger Geschäfte wurden vom Einzelhandelsverband Südbaden mit dem Zertifikat König Kunde ausgezeichnet - so viele wie in keiner anderen Stadt in Deutschland. Zu den Betrieben gehören u.a. Sport Flöss, Helm, Karstadt, Modehaus Kögel, Pratz

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Ranking: Kaufhof klar vor Karstadt

    BBDO-Befragung über die Präsenz und den Nutzen deutscher Retail-Brands

    Während ganz oben die Übernahme von Kaufhof durch die Karstadt-Mutter Arcandor diskutiert wird, gibt es von unten, direkt vom Kunden, eine klare Meinung zu den beiden Warenhäusern: Bei einer Online-Befragung von 2000 Konsumenten durch die Managementberat

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Auferstanden aus Ruinen

    Karstadt in Potsdam gilt als Musterhaus für das Boulevard-Konzept. Und als Rettung für die Innenstadt.

    Ständig steht er seinen Kunden im Weg. Geduldig reiht er sich ein in die langen Schlangen vor den Rolltreppen. Von hinten wird geschoben und gedrängelt. Ein Gefühl, das Helmut Merkel nicht oft hat. Ein gutes Gefühl. Fasziniert beobachtet der Karstadt-Vors

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 032

    Business Handel

    Noch wachsen die Flächen

    Cimmit-Kongress 2005: Immer größere Leerstände in Nebenlagen

    Die Gutachter bringen sich um den eigenen Job. Die Durchschnittszahlen, die sie für den Einzelhandel 2005 voraussehen, bedeuten immer weniger. Die Entwicklung von Ladenformeln, Standorten und Unternehmen klafft weiter denn je auseinander. "Starke Konzep

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 060

    Business Handel

    Ernährt die Krise nur Discounter?

    Der MMM-Kongress in München präsentierte qualitative Antworten auf die Flaute

    Kostenschnitte und Preisprogramme sind weit verbreitete Antworten auf die Krise. Das heißt aber nicht, dass sie in jedem Fall die richtigen sind. "Beim Diskont bleiben nur wenige übrig." Daran erinnerte jetzt auf dem MMM-Kongress in München Prof.Thomas

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 051

    Business Handel

    "Der Bill, der hat's gut"

    SAP Forum 2001: Wie können Handel und Industrie gemeinsam mehr Profit machen?

    "ECR ist tot, es lebe CPFR." Die IT-Leute lieben es, komplexe Dinge auf simple Buchstabenkombinationen zu reduzieren. ECR, SCM oder CRM kommen ihnen so selbstverständlich über die Lippen wie unsereins MCM, BTE oder BOSS. Die Spezialistensprache ist vielle

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

    Business Handel

    Wäsche wird vertikal

    Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Women'Secret legt kräftig zu
    € 5,75