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    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Business Handel

    Trading up bei Karstadt nach KaDeWe-Konzept

    Luxus-Boulevard in Berlin eröffnet

    Karstadt plant in den 89 Warenhäusern, die als Karstadt-Boulevard unter dem Konzerndach bleiben sollen, ein Trading up im Fashion-Sortiment. Dabei sollen das Alsterhaus in Hamburg und Oberpollinger als Markenhäuser nach dem Vorbild des KaDeWes etabliert w

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 123

    Business Handel

    Facelifting zum Hundertsten

    Internationaler, jünger, luxuriöser: Bis 2007 will das KaDeWe sein Image aufpolieren

    Die Bread&butter und das KaDeWe? Das hört sich an wie Escada auf der Loveparade. Aber Europas größtes Warenhaus am Berliner Tauentzien kennt da keine Berührungsängste. Nicht mehr. Am Messe-Wochenende waren alle Schaufenster blau. Abgewetzte Jeans, hippe M

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 070

    Business Handel

    Aus Liebe zur Innenstadt

    Wiesbaden: KarstadtQuelle AG investiert erstmals in zwei Standorte gleichzeitig

    In den nächsten zwölf Monaten wird der Karstadt Filiale am Mauritiusplatz zu einer "frischeren" Fassade verholfen. Nach Plänen des Düsseldorfer Architekturbüros RKW wird das riesige Gebäude bis auf die Mitte der Schulgasse vorrücken und durch eine vertika

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Business Handel

    Fashion & More geht an den Start

    SinnLeffers eröffnet in Essen das Pilothaus für die neue Store-Generation

    Mit dem angekündigten Konzept "Fashion & More" ist SinnLeffers, Hagen, jetzt in Essen an den Start gegangen. Die Filiale am Limbecker Platz mit ihren 8500m² Verkaufsfläche wurde für rund 5Mill.Euro auf das neue Konzept umgestellt, bekam ein neues Ladendes

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75