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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere Händl

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere H

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt setzt auf kontaktloses Bezahlen

    Karstadt baut das kontaktlose Bezahlen in seinen Filialen aus. Bis Anfang Oktober werden alle Kassen-Terminals auf die Nahfunktechnik von Visa Card umgestellt. Parallel akzeptieren die 119 Häuser weiterhin die Kreditkarten und NFC-Chips von MasterCard. S

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt setzt auf kontaktloses Bezahlen

    Karstadt baut das kontaktlose Bezahlen in seinen Filialen aus. Bis Anfang Oktober werden alle Kassen-Terminals auf die Nahfunktechnik von Visa Card umgestellt. Parallel akzeptieren die 119 Häuser weiterhin die Kreditkarten und NFC-Chips von MasterCar

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Armedangels bringt Nachhaltigkeit an den POS

    Das Ökomode-Label hat den ersten Test-Shop für zwölf Wochen bei Karstadt in Düsseldorf eröffnet

    Das Eco-Fashion-Label Armedangels hat ein Shop-Konzept entwickelt. Das modulare System mit nachhaltigen und individuell entworfenen DIY-Materialien, das in einer Größe von 4 bis 40m 2 installiert werden kann, wird derzeit als Pop-up-Store im Karstadt-Hau

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Armedangels bringt Nachhaltigkeit an den POS

    Das Ökomode-Label hat den ersten Test-Shop für zwölf Wochen bei Karstadt in Düsseldorf eröffnet

    Das Eco-Fashion-Label Armedangels hat ein Shop-Konzept entwickelt. Das modulare System mit nachhaltigen und individuell entworfenen DIY-Materialien, das in einer Größe von 4 bis 40m² installiert werden kann, wird derzeit als Pop-up-Store im Karstadt

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

    Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

    Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig gewordene R

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

    Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

    Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig geworde

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt will stärker als der Markt wachsen

    Anspruchsvoll sind die Ziele, die CEO Andrew Jennings für die Geschäftsjahre 2011/12 und 2012/13 in dem jetzt veröffentlichten Karstadt-Geschäftsbericht 2010/11 (30.9.) formuliert hat. Demnach müsste der Umsatz der Warenhäuser im vergleichbaren Filialpor

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt will stärker als der Markt wachsen

    Anspruchsvoll sind die Ziele, die CEO Andrew Jennings für die Geschäftsjahre 2011/12 und 2012/13 in dem jetzt veröffentlichten Karstadt-Geschäftsbericht 2010/11 (30.9.) formuliert hat. Demnach müsste der Umsatz der Warenhäuser im vergleichbaren Filia

    [882 Zeichen] € 5,75