Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Die Kunden sparen nur noch

    Verschiedene Kunden verlangen verschiedene Behandlung / Von Andreas Preißner

    Käufer kaufen heute nicht mehr, sondern sie sparen. So müßte die Schlußfolgerung lauten, liest man Werbeplakate, Preisschilder oder Untersuchungen über das Kaufverhalten. Das Sparen lassen sie sich aber einiges kosten, und kaum ein Anbieter möchte auf die

    [21685 Zeichen] € 5,75