Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Debüt in Solingen

    Platzhirsch ECE wird mehr Konkurrenz bekommen. Ausländische Center-Spezialisten zieht es verstärkt nach Deutschland. Einer von ihnen ist die niederländische Multi Developement Corporation. Erste Projekte sind eröffnet und zeigen die Philosophie. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Vornehme der Rhein-Main-Region

    Die Kurstadt Wiesbaden hält ihren Ruf als gehobener Einkaufsstandort / Von Claudia Fuchs

    Wiesbaden hat das, was der Konkurrenz in Mainz und Frankfurt fehlt. Die über 2000 Jahre alte Kurstadt am Rhein profitiert nicht nur bei den Verkaufsumsätzen von ihrem Image als Einkaufsstadt für den gehobenen Geschmack, sondern auch im Tourismus- und Tagu

    [12283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Neue Mitte Rathaus-Center

    Chance und Herausforderung für den innerstädtischen Einzelhandel in Dessau / Von Gustav-Adolf Weber

    Eine glückliche Interessengleichheit von Stadt und Handelsinvestoren bescherte Dessau auf der zentralen Stadtbrache eine neue attraktive Mitte, das Ende September eröffnete Rathaus-Center. Es hat mit seinen 30000 qm die Verkaufsfläche der Innenstadt mit e

    [10712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Neues Leben auf alter Fläche

    Der Hamburger Investor Büll&Liedtke setzt auf die Revitalisierung innerstädtischer Standorte/Von Ulla Boßhammer

    Große Flächenreserven hat der Westen Deutschlands nicht mehr zu bieten. Schon gar nicht für große Projekte. Zudem sind viele Shopping-Center in die Jahre gekommen, mancher Standort funktioniert nicht mehr nach altem Rezept und könnte frischen Wind gut geb

    [12105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Essen will weiter wachsen

    Das als Einkaufsziel im Ruhrgebiet beliebte Oberzentrum will seine starke Stellung noch ausbauen/Von Albert Dreher

    Unbestritten ist Essen das Handels-und Dienstleistungszentrum des Ruhrgebiets; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Diverse städtebauliche Maßnahmen sollen die Bedeutung der Stadt weiter festigen. Was der Essener City jed

    [18998 Zeichen] € 5,75