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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 038

Medien

Mehr Power für die Welt-Klasse

Sonderwerbeformat wird weiter ausgebaut / Neben Print, Online, Mobile und TV kommt jetzt auch Direct-Mail zum Einsatz Mit Welt-Klasse hat Axel Springer neue Wege in der Vermarktung beschritten, jetzt gibt es weitere Ideen, zudem soll die Sonderwerbef

Das Lieblingswort von Peter Würtenberger ist Crossmedia. Für den Verlagsgeschäftsführer der Welt-Gruppe von Axel Springer ist das nicht nur eine Notwendigkeit in der Vermarktung. Auch redaktionell hält er das Zusammenwachsen der unterschiedlichen Medien

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 030

Medien

Kundenmagazine TMS Verlag gibt "DVD-Magazin" an Jens de Buhr ab / Junges Lifestyle-Magazin "Gee" in Entwicklung

Kiosk öffnet die Tür zum Kunden

Der Corporate Publisher JDB Mediapool baut mit neuem Titelportfolio seine Präsenz am Kiosk aus.

Hamburg / Nicht nur die Verlagsmanager der Programmzeitschriften bekommen regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ein neuer Kundenzeitschriftentitel wieder mal mit einem kostenlosen Gegenangebot um die Aufmerksamkeit der Leser buhlt. Auch in anderen Zeitschriftens

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 032

Medien

SPORTFERNSEHEN DSF-Führungsduo Rainer Hüther und Thomas Deissenberger über die Bundesliga und die Vermarktungsstrategie des Senders

"Die Refinanzierung steht außer Frage"

Mit Events und individuellen Werbekonzepten soll die Marke DSF besser kapitalisiert werden.

HORIZONT: Herr Hüther, jetzt sitzen Sie mit Thomas Deissenberger als ehemaligem Eurosport-Geschäftsführer mit einem Ex-Konkurrenten im Boot. Wie läuft die Zusammenarbeit? Rainer Hüther: Wir wollten schon seit Jahren beruflich gemeinsam etwas auf die Bei

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

Medien

PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

[7580 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 034

Medien

Gut gezielt

Die Jagdsaison ist eröffnet. Die großen Fachpresse-Konzerne und Außenwerbungsgiganten wittern Übernahmepotenziale im deutschen Markt. Die Handelsunternehmen machen den etablierten Programmzeitschriften Konkurrenz und die Frauenpresse eröffnet den Preiskampf. Newcomer wie "Woman" und "Tier-Bild" erobern trotz Werbeflaute erfolgreich den Markt.

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

Medien

T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

"Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

[10196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 082

Medien

EM.TV und Karstadt eröffnen Junior World

München / Unter der Dachmarke von Junior World haben EM.TV und Karstadt in der Karstadt-Filiale Köln, Breite Straße, den ersten Junior World Shop eröffnet. Ihr folgen Eröffnungen in den Karstadt-Filialen in Hamburg Wandsbek am 2. November und Bremen am 3.

[537 Zeichen] € 5,75

 
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