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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Levée: CD's in der Strumpfabteilung

    Socken zum Sound

    sb Frankfurt - Mit der neuen, speziell auf junge Leute zugeschnittenen Serie "CeDee", setzt Oberndorfer, Sinsheim, auf die Verbindung von Musik und Mode. Zu dem Programm gehören Strümpfe, Socken, Strumpfhosen, Söckchen, Overknees und Leggings. Derzeit sin

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

    Mode / Strümpfe

    Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

    Gefragt sind Qualität und Mode

    mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

    Mode / Strümpfe

    WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

    Der Kunde steht wie im Wald

    sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

    [6341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 054

    Mode / Strümpfe

    Eduard Oberndorfer: Neue Marke für die Jugend

    Cedee Produkt-Launch im September

    ed London - Die Eduard Oberndorfer Strumpffabriken, Wels/Österreich, haben in London die neue Produktlinie Cedee vorgestellt. Sie wurde für die Disco-Generation der 8- bis 28jährigen entwickelt. Das Unternehmen, das einen Umsatz von über 100 Mill. DM ma

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 066

    Mode / Strümpfe

    Markt und Trends Feinstrümpfe: Herbst/Winter 1994/95

    Verschärfte Preisgespräche

    Mangels spektakulärer Modetrends kümmert sich die Branche intensiver um Standardprogramme. Hier wird im Moment neu strukturiert, konzentriert und für eine bessere Übersicht gesorgt. Unprofitable Marken fliegen raus, und es werden untere Preislagen angebau

    [8104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 134

    Mode / Strümpfe

    Markt und Trend: Strickstrümpfe

    Der rettende Strick

    Kunert legte die erste Öko-Bilanz vor, Esprit folgte mit der umweltfreundlichen Natur- Kollektion, Sally Fox aus den USA entwickelte Baumwollpflanzen, die bereits farbig wachsen und die verwöhnten Italienerinnen - der Luxuslabels überdrüssig - waschen jet

    [8038 Zeichen] € 5,75