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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S022

Strategien

Kaffee allein macht auch nicht glücklich

Trotz großer Erfolge mit Kaffeemaschinen will sich De'Longhi nicht auf dieses Segment festlegen. Dabei hilft das breite Produktportfolio.

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S043

Strategien

Ballarini tut etwas für den Bekanntheitsgrad

Die reine Regalpräsenz reicht für die erfolgreiche Etablierung einer Marke nicht aus. Deshalb macht Ballarini mit besonderen Aktivitäten gezielt auf sich aufmerksam.

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S040

Strategien

Super RTL sucht mehr Nähe zum Einzelhandel

Mit seinem Retail Management hat Super RTL ein effizientes Informationssystem zum Handel aufgebaut.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

Strategien

EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

[6367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S038Lebensmittel Zeitun

Strategien

Das Depot setzt auf Wachstum mit System

Konsequenz zahlt sich im Nonfood-Geschäft aus. Das beweist der Expansionskurs, dem die Gries Deco Company (GDC) folgt. Betrieben werden eigene Läden unter dem Namen "Das Depot", das vertikale Konzept eignet sich aber auch zur Flächenbewirtschaftung im SB-Handel.

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S048Lebensmittel Zeitun

Strategien

Eika sieht sich als Helfer des Handels

Der sowohl bezüglich Sortiment als auch Distribution breit aufgestellte Kerzenhersteller bietet seinen Kunden individuell passgenaue Servicekonzepte und Präsentationslösungen für ein überdurchschnittlich ertragreiches Produktsegment.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S046

Strategien

Die Schallplatte wird zum Trendprodukt

Sind es vergessene Relikte aus der Vergangenheit, ist es Kulisse für einen Film über die siebziger Jahre? Nein, es ist Realität im Hier und Jetzt. Im Karstadt Frankfurt gibt es wahrhaftig ein umfangreiches Schallplattensortiment.

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

Strategien

"Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

[16096 Zeichen] € 5,75

 
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