Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 035

IT und Logistik

Arcandor wächst im Internet

Essen. Die Arcandor AG erwartet für 2008 ein Umsatzplus im Online-Geschäft von über 20 Prozent. Damit entwickle sich das Internet zum Wachstumstreiber. Im vergangenen Jahr seien Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,5 Mrd. Euro online bestellt worden,

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

Arcandor plant Web-Shop für Luxuriöses

Karstadt Premium Group will Geschenkartikel im Internet verkaufen - Wetteifern um Marktposition im E-Commerce

Essen. Die Karstadt Premium Group geht im Herbst mit einem Online-Shop an den Start. Mutterkonzern Arcandor sieht sich im E-Commerce schon jetzt ganz vorne. Die Karstadt Premium Group will den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung tragen und im He

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Höhere Web-Erlöse bei KarstadtQuelle

Essen, 25. Januar. Die KarstadtQuelle AG hat 2006 nach eigenen Angaben mit einer Nachfrage von 3 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord im Internet erreicht. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 15,6 Prozent (2005: 12 Prozent). Damit wuchs

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

Stark vernetzte Kanäle

Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Karstadt-Online wächst im Weihnachtsgeschäft

Frankfurt, 15. Dezember. Das Internet-Angebot des KarstadtQuelle-Konzerns entwickelt sich nach Angaben des Unternehmens zu einem "Verkaufsrenner" im Weihnachtsgeschäft. Bereits im November seien die Online-Bestellungen in Deutschland im Vergleich zum Vor

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 026

IT und Logistik

KarstadtQuelle wächst im Web

Frankfurt, 25. August. Der Anteil des E-Commerce der KarstadtQuelle AG liegt mittlerweile bei 18,4 Prozent. Inklusive Ausland erreicht der Handelskonzern eine Internet-Nachfrage von insgesamt 1,22 Mrd. Euro. Auf das Ausland entfällt ein Online-Bestellvol

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Web-Nachfrage zweistellig

Frankfurt, 28. April. Die KarstadtQuelle AG registrierte im vergangenen Jahr eine Online-Nachfrage von insgesamt 2,02 Mrd. Euro. Die drei großen Portale des Konzerns (Karstadt.de, Neckermann.de, Quelle.de) erzielten ein Bestellvolumen via Internet von 1,7

[1704 Zeichen] € 5,75

 
weiter