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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Universal schnürt Paket zum Videostart von Babe

HAMBURG Universal Pictures Video schnürt zum Videoverkaufsstart von "Schweinchen Babe in der großen Stadt" ein umfangreiches Promotionpaket. Neben der TV-Werbekampagne, die über einen Zeitraum von 4 Wochen mehr als 125 Millionen Kontakte herstellen soll,

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Karstadt sponsert künftig Bundesligist VfL Bochum

BOCHUM Der zum Saisonende auslaufende Vertrag zwischen dem Fußball- Bundesligisten VfL Bochum und Faber Sportswear wird nicht verlängert. Die Spieler des Ruhrpott-Vereins laufen ab Juli dieses Jahres in neuem Outfit auf. Ihre Trikots tragen ab kommende Sp

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Karstadt investiert in Hauptstadt

Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Karstadt und Lufthansa bilden touristische Allianz

FRANKFURT Der neue Touristik-Riese C&N Condor Neckermann Touristik AG (C&N AG) will den Touristen viele Vorteile bieten. Unter anderem sollen neue Zielgebiete und Flughäfen erschlossen und Streckenverbindungen zu angemessenen Abflugzeiten gewährleistet we

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kids sind markenbewußt

Kids-VA: Markenpräferenz variiert nach Alter/Immer mehr Kinder bestimmen Einkäufe mit

HAMBURG Deutschlands Kids lieben Magnum-Eis, Duplo und Nivea Haarshampoo. Allerdings variiert der Grad der Markenpräferenz je nach Alter zum Teil erheblich. So das Ergebnis der aktuellen Kids-Verbraucheranalyse (KVA) der Verlage Bastei, Bauer und Springer

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbefinanziertes Telefonieren

Otelo startet Pilotversuch in Berlin/Werbekunden interessiert

BERLIN Einen Markttest mit werbefinanziertem Telefonieren startet Anfang Oktober in Berlin die Telekommunikationsgesellschaft Otelo. 5000 Versuchshaushalte können dann zehn Wochen lang kostenlos telefonieren. Otelo, ein Tochterunternehmen von RWE und Ve

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Erfolgsspur

Ob es die Doors waren, Miles Davis oder Bach - wenn in den 70er und 80er Jahren der Teller eines Analog-Spielers Platten drehte, war es meistens einer von Dual. Der Karstadt-Konzern will nun den guten, soliden Klang der Marke nutzen, auf daß diese - verse

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Hoffnung und Skepsis

Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der zufriedene Kunde: Ein Exot

Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

[3914 Zeichen] € 5,75

 
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