Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

    News

    Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

    2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

    Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    Liz Claiborne Für den New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne bleibt das Tochterunternehmen Mexx eine Herausforderung. Die Mexx-Umsätze sanken im ersten Quartal um 13,1% auf 181 Mill. Dollar (rund 140 Mill. Euro). Flächenbereinigt betrug das Minus 7

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    News

    Biba stärkt vertikale Kooperationen mit dem Handel

    Primera-Tochter investiert in Betreuung, Merchandising, Controlling und hat die Kollektion überarbeitet

    Der DOB-Spezialist Biba investiert in vertikale Kooperationen und will mit Shop-in-Shops und Läden im In- und Ausland expandieren. Das kündigt Jochen Halfmann an. Er ist Geschäftsführer der Duisburger Biba GmbH, die zur Münsteraner Primera AG gehört. Als

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 011

    News

    TW Young Professionals' Day: Die Jobs mit Zukunft

    Escada-Chef Wolfgang Ley ist der Key-Note-Speaker des TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main unter dem Motto "Jobs mit Zukunft - die neuen Aufgaben im Mode-Business". Es geht um die Veränderungen der Berufsbilder und neu entstehende J

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 011

    News

    Runners Point mit "female"-Stores für Frauen

    Karstadt-Tochter mit neuem Ladenkonzept für Wellness, Fitness und Lifestyle

    Mit "female" hat die Karstadt-Tochter Runners Point ein neues Store-Konzept zum Thema Wellness, Fitness und Lifestyle für Frauen kreiert. Auf 310 m² Verkaufsfläche eröffnete jetzt ein Pilotladen in Bochums Kortumstraße. Die nächsten Eröffnungen sind im He

    [1760 Zeichen] € 5,75