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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

RFID-Kongress von BTE, GS1 und TextilWirtschaft

2. Dezember in Düsseldorf

In der Textilbranche sind Flexibilität, schnelle Kollektionswechsel sowie erstklassiger Kundenservice entscheidende Erfolgsfaktoren. Um die Wünsche der Kunden zu erfüllen, muss das Zusammenspiel der Partner in der gesamten textilen Kette reibungslos funk

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

Der vollständigen Automatisierung am POS auf der Spur

RFID-Kongress in Bonn: Branche trifft sich zum Austausch - Zahlreiche Projekte und Berichte aus der Praxis

Radiofrequenz-Identifikation (RFID) ist ein Dauerthema in der Modebranche. Dem Hype folgte eine eher ruhigere Phase. Doch jetzt dürfte endgültig der Durchbruch kommen, wozu nicht zuletzt die Umsetzungen bei Charles Vögele und Gerry Weber einen wichtigen

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

RFID live im Modebusiness

Kongress von BTE, GS1 und TextilWirtschaft am 3. Dezember in Bonn

Das Modebusiness gehört zu den "First Movern", die RFID/EPC auf der Ebene derVerkaufseinheit einsetzen. Dies gilt von der Produktionslogistik über die Distributionslogistik bis hin zu den Prozessen im Verkaufsraum. Welche konkreten Vorteile RFID den Anw

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 049

Service

Zukunftsstrategien der Branche

Der Modehandels-Kongress findet am 4.und 5.November in Düsseldorf statt

Einen Blick in die Zukunft wirft der Modehandels-Kongress, der am 4. und 5. November im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfindet. Unter dem Motto "Agenda 2010 - Was zu tun ist", legen Unternehmer und Top-Manager der Branche den Fokus auf die aktuelle Situ

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2010 - Was ist zu tun?

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2009, den BTE und TextilWirtschaft am 4./5. November in Düsseldorf veranstalten, steht unter dem hochaktuellen Titel " Agenda 2010 - Was ist zu tun". Wenige Wochen nach der Bundestagswahl geht es schwerpunktmäßig um die

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 016

BTE-Mitteilungen

RFID: Messbare Erfolge im Textileinzelhandel

Der Einsatz der Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) bringt dem Textileinzelhandel offenbar erhebliche Vorteile. Dies verdeutlichten die Beiträge im Rahmen des dritten RFID-Kongresses am 4. Dezember, den der BTE gemeinsam mit der S

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 056

Business IT/Logistik

RFID ist in der Realität angekommen

Kongressteilnehmer diskutieren in Bonn über neue Einsatzmöglichkeiten

Natürlich waren und sind die Erwartungen groß, wenn man über Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken (RFID) in der Modebranche spricht. Die Funktechnologie ist aber noch immer eine Randerscheinung. Auch wenn es einem manchmal so verkommt, als ob R

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 045

Business IT/Logistik

Aus Ackergäulen Rennpferde machen

Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE diskutierte die Branche in Frankfurt in diesem Jahr über vertikale SCM-Netzwerke.

Supply Chain Management (SCM) in der Modebranche ist ohne das Thema Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nicht mehr denkbar. Das zeigte einmal mehr die von der TextilWirtschaft und dem BTE gemeinsam veranstaltete SCM-Konferenz, die am 6. März in Frankfurt

[11320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

Aufeinander abgestimmte Informationssysteme sind für das Unternehmenswachstum unabdingbar. Bei der Supply Chain-Management-Konferenz am 6. März in Frankfurt/Main mit dem Titel "Vertikale SCM-Netzwerke" werden entsprechende Lösungen aus der Praxis präsent

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 089

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6.März in Frankfurt

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[2275 Zeichen] € 5,75

 
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