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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

    Business

    CBR Companies entdeckt den Handel neu

    In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

    Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

    [5603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

    Business

    TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

    Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

    Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

    [8944 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

    IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
    € 5,75