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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 238

    Business Handel

    "Die Unabhängigkeit sichert den Erfolg"

    Das Lemgoer Textilhaus Schmitting sieht die Stärke in der Individualität

    "Wir hüten uns konsequent, in Abhängigkeiten zu geraten. Jahrzehntelange Erfahrungen haben uns gelehrt, alleine für uns verantwortlich zu sein und für uns selbst zu denken. Damit sind wir erfolgreich und daran halten wir fest." Hans und Ilse Schmitting so

    [5687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (9): Welche Artikel kaufen die Frauen bevorzugt in welchen Geschäftstypen?

    Wäsche ist eine Warenhaus-Domäne

    ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben die verschiedenen Geschäftstypen zum Teil ganz unterschiedliche Kompetenzen bei den einzelnen Artikeln. So besitzen die größeren Bekleidungshäuser bei Kostümen und Hosenanzügen die höchste Kompetenz. Und wenn's um

    [9836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 035

    Handel Kunden

    Geschäftsprofil Kauf- und Warenhäuser: Wer kauft was?

    Kaum Profil im Sortiment

    ma Frankfurt - Das breite und preisgünstige Textilsortiment der Kauf- und Warenhäuser nutzen zwar viele. Aber es ist ein Sortiment ohne klares Profil. Einzige Ausnahme: die Unterwäsche. Über 60% der Deutschen kaufen Kleidung in Kauf- und Warenhäusern. D

    [4248 Zeichen] € 5,75