Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

· Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Chronik 2001: Die Branche kämpft gegen den Kostendruck

• Januar: WWL Internet kündigt als erste Web-Agentur Entlassungen und weitreichende Restrukturierungsmaßnahmen an. Als eine der letzten Tageszeitungen führt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» mit FAZ.net ein redaktionelles Internetangebot ein. • Febru

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S050

Das Jahr Perspektiven Business

Die New Economy der alten Namen

2001 war ein entscheidendes Jahr für den E-Commerce. Erneut haben sich viele Unternehmen die Finger verbrannt. Der Markt wurde weiter bereinigt. Übrig geblieben sind einige Spezialisten und - vor allem - große Namen. Von Jörg Nowicki

Das Schöne am Internet ist, dass es Misserfolge mit einer großen Portion Selbstironie nimmt. Das Feuer der verbrannten Millionen glüht noch, da wimmelt es im Netz schon von Adressen für Betroffene und Spötter. Ein erster Schritt für unfreiwillig Demission

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Handelsgrößen entdecken das Biotop der Bücher

Filialisierungen waren im bundesdeutschen Einzelhandel längst voll im Gange, als der Buchhandel noch ein Biotop für Individualisten war. Doch dieses Idyll gibt es längst nicht mehr. Auch in dieser Branche sind die Filialisten im Vormarsch. Jüngste Beispie

[5494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 018

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

• Gerüchte: Im Januar tauchen Gerüchte auf, die Metro-Großaktionäre würden über einen Verkauf der Metro AG nachdenken. • Goldene Zeiten: Rewe startet mit einem Dauerpreisprogramm bei HL und Minimal. • Fusion: Das europäische Kartellamt genehmigt Zusam

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Logistiker sucht Softwarehaus

E-Commerce erzeugt Allianzen - Java öffnet das Internet-Tor - Turbulentes Jahr für die Telekommunikationsbranche

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Logistik - vor allem unter dem aufgehenden Kometen des virtuellen Handels. Der schnelle Mausklick erfordert schließlich eine flinke Distribution. Unter dieser Prämisse bildeten Logistikdiens

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Kundenkarten kommen

Marketing: Payback-Karte entwickelt sich zum Shooting-Star

Frankfurt, 28. Dezember. Während britische Händler wie Asda seit der Übernahme durch Wal-Mart oder Safeway sich von der Kundengewinnung und -bindung per Karte verabschieden, erfreut sich das Marketinginstrument beim deutschen Handel zunehmender Beliebthei

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 034

Service Rückblick Handel

Rückblick: Handel

Lebensmittelhandel 7. Januar. Der Discountprimus Aldi hat 1998 in zahlreichen Warengruppen Marktanteile verloren. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle GfK-Studie. Insbesondere die verschärften Preiskämpfe um Markenartikel hätten Aldi geschadet. 14.

[64239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

[17912 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

 
zurück weiter