Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 386 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Handel

Handel vom Internet-Fieber gepackt

Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

[12585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Handel

Lebensmittel Zeitung: Karstadt geht am 28. Oktober mit seiner Handels- Online, einem virtuellen Kaufhaus, ins Internet. Ist das nur ein technisches Experiment oder erwarten Sie bereits in den ersten Jahren ernstzunehmende Umsätze? Eierhoff: Der Karstadt

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Interactive News

Karstadt kooperiert mit IBM

Absichtserklärung für Handels-Online-System unterzeichnet

ESSEN / STUTTGART Die Kaufhauskette Karstadt, Essen, kooperiert beim Aufbau ihres Handels-Online-Dienstes mit der IBM Deutschland Informationssysteme, Stuttgart. Die beiden Unternehmen haben eine Absichtserklärung dazu unterzeichnet. Die beiden Partner

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Einstieg der Verbunsgruppe EK Bielefeld bei der Kaufring-Tochter Sono Centra ist perfekt. Vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes übernehmen die Bielefelder 11,5 Prozent des bislang zu 100 Prozent vom Kaufring gehaltenen Kapitals. Nach dem Ans

[1685 Zeichen] € 5,75

 
zurück