Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

    Business Handel

    Rasante Entwicklung bei E-Commerce

    Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

    Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

    [8936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Internet und EDI als Basis für Electronic-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik sowie an Verfahrens-, Organisations- und Projektleiter. Programm: "Internet als Plattform für EDI" lautet das Schwerpunktthema am ersten Konferenztag

    [9006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    E-Umsätze oft verdreifacht

    Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

    Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Digitales Christkind

    Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

    Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75